Erster und letzter Urlaub auf Sizilien

Tja, Leute, das war`s dann wohl. Zu berichten gibt es nichts Schönes, Bilder haben wir auch nicht (die sind nämlich geklaut), das Wetter war für Ende März denkbar bescheiden (gut, da können die Landsleute ja nix für) und sehen konnten wir ebenfalls nicht alles was wir wollten…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Erster und letzter Urlaub auf Sizilien

  1. Bin gerade in sizilien, heute ist unser letzter tag, ausser das wir in einem Restaurant abgezockt wurden, ein pseudomenu für 2 personen für 70,€ hatten wir glück kein überfall auch auto steht noch da, aber nichts desto trotz, nie wieder sizilien und auch mein italienbedarf ist erstmal wieder gedeckt, so viel dreck, müll, respektlosigkeit habe ich nirgens erlebt, heute wollten wir an einen strand, überall gate community, tore, zugebaut wir sind über 1 std parallel zum Strand gefahren ohne chance den selben aufzusuchen,
    Dann doch lieber wieder karibik oder florida…. Glg gissbert matthes

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s